und Präsentation von Angeboten Kundenbetreuung Begleitende Abwicklung der Projektverladungen Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist ein etabliertes, weltweit tätiges Unternehmen, das seit Jahren
Kundenbetreuung Begleitende Abwicklung der Projektverladungen Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist ein etabliertes, weltweit tätiges Unternehmen, das seit Jahren erfolgreich in den Bereichen
nach Innovation und Fortschritt ist. Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer Funktion als Sales Manager unterstützen Sie das Team im Tagesgeschäft des klassischen Vertriebs und der Kundenbetreuung
. Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer Funktion sind Sie als Key Account Manager verantwortlich für die gesamte Kundenbetreuung In diesem Zusammenhang agieren schwerpunktmäßig als erster Ansprechpartner für einen ausgewählten
aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Führung und Pflege von Kundendaten Telefonische Kundenbetreuung Selbständige Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen Beratung zu unterschiedlichen Leistungen
von Versicherungsfällen Kundenbetreuung Koordination & Planung von Terminen Ihr Profil: Abgeschlossenen kaufmännischen und/oder technischen Ausbildung Kfz-spezifischen Grundkenntnissen Gute IT-Kenntnisse
Sie sind verantwortlich für die administrative Kundenbetreuung In diesem Zusammenhang arbeiten Sie eng mit den Account Managern zusammen und bereiten Kundentermine vor Nach Vertrag und Vereinbarung schreiben Sie Angebote
Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Wir suchen ab sofort zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung. Wenn Sie Interesse haben, lassen Sie uns gerne
Kundenbetreuung kümmern Sie sich von der Angebotserstellung bis hin zur Auftragsabwicklung So schaffen Sie auch mit den Großkunden eine starke Kundenbeziehung Hand in Hand mit den beteiligten Abteilungen Auch neue
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport